Ich habe gerade einen zertifizierten Range Rover Sport Supercharged von 2010 gekauft. Jedes Mal, wenn ich an einer Ampel langsamer werde, spüre ich, wie der Motor ein wenig aussetzt... Es gibt ein leichtes Ruckeln. Die Motorkontrollleuchte ging an, also ließ ich sie vom Händler überprüfen, als dieser verschiedene Garantiearbeiten für mich durchführte. Sie führten eine Kraftstoffsystem-Dekarbonisierung, einen Kraftstoff-Induktionsservice durch und ersetzten den Schlauch für das Blow-off-Ventil zum Kompressor. Sie schalteten die Leuchte aus, aber ich spüre immer noch, wie das Auto jedes Mal ruckelt, wenn es anhält... Irgendwelche Ideen, was das sonst noch verursachen könnte? Zündkerzen? Zündkabel?
Lasst es mich wissen! Hoffentlich kann ich noch ein paar andere Dinge selbst ausprobieren, bevor ich den Händler dazu bringe, mir mehr Geld abzunehmen... (Der Dekarbonisierungs-Service war nicht durch die Garantie abgedeckt und war nicht billig...)
Lasst es mich wissen! Hoffentlich kann ich noch ein paar andere Dinge selbst ausprobieren, bevor ich den Händler dazu bringe, mir mehr Geld abzunehmen... (Der Dekarbonisierungs-Service war nicht durch die Garantie abgedeckt und war nicht billig...)