Range Rovers Forum banner
21 - 40 of 51 Posts
Alles montiert und funktioniert einwandfrei. Ähnlich wie die Lenkradtasten frischen sie den Innenraum für sehr wenig Geld auf
Ich denke darüber nach, dasselbe zu tun. Wärst du so nett, mir die Firma mitzuteilen, bei der du sie gekauft hast? Ich habe ein paar gefunden, ich gehe davon aus, dass das Produkt dasselbe ist, nur andere Verkäufer.

kein Problem, siehe Link unten.

Denke, du liegst mit dem Hersteller dieser (Zhifang) so ziemlich richtig, und dann nur verschiedene Verkäufer
Hattest du irgendeine Art von Reset an den Schaltern durchzuführen? Ich bin auf ein Problem mit allen Schaltern außer dem Fahrerschalter gestoßen. Anscheinend ist die Polarität bei den anderen vertauscht. Wenn ich das Fenster absenken möchte, geht es hoch, aber vom Fahrerschalter aus funktioniert es einwandfrei. Ich habe die originalen Schalter wieder eingebaut, und sie funktionierten einwandfrei. Meine Schalter sind die mit der Beleuchtung am Schalter.

Alles montiert und funktioniert einwandfrei. Ähnlich wie die Lenkradtasten frischen sie den Innenraum für sehr wenig Geld auf
@HwnRR06

Hallo, wie halten sich die Fensterschalter? Mein OEM-Schalter auf der Fahrerseite blättert an den Rändern ab, wo die schwarze Farbe am Rand entlang verläuft... Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn abklemmen und mit Plasti-Dip versehen soll (würde gut aussehen und ich bin talentiert im Umgang mit Plasti-Dip/Good Luck in der Vergangenheit), oder alle Fensterschalter austauschen soll, so wie Sie es getan haben. Lassen Sie uns wissen, wie sie sich sowohl im Betrieb als auch optisch schlagen, Bruder!

-Hams

Habe gerade die Lenkradbedienelemente bestellt, wie installiert man diese? Gehen die originalen ab oder gibt es eine Schraube wie bei den Paddles?
Ich habe dieses Video von PowerfulUK als Anleitung verwendet:

aber dieses hier ist detaillierter:

Hatten Sie eine Art Reset an den Schaltern durchführen müssen? Ich bin auf ein Problem mit allen Schaltern außer dem Fahrerschalter gestoßen. Anscheinend ist die Polarität bei den anderen vertauscht. Wenn ich versuche, das Fenster herunterzulassen, geht es hoch, aber vom Fahrerschalter aus funktioniert es einwandfrei. Ich habe die Originalschalter wieder eingebaut, und sie funktionierten einwandfrei. Meine Schalter sind die mit der Beleuchtung am Schalter.
UPDATE: Defekte Schalter, der Verkäufer schickt neue Schalter.

Möchte aktualisieren, dass nach nur wenigen Monaten der Nutzung der Fensterschalter. Einige der einzelnen Einheiten ist der Schalter zusammengebrochen und funktioniert jetzt nicht mehr richtig. Werde sie entfernen und Standards wieder einbauen. Lenkradbedienelemente funktionieren immer noch einwandfrei.

Ich habe gerade die Klimaanlagen-Platte installiert, aber ich stoße immer wieder an den Drehreglern des neuen LCD, wenn ich den Schalthebel bewege. Haben Sie eine Lösung???
Ich stelle fest, dass, wenn man den Schalthebel nur teilweise nach vorne bewegt, der Rückwärtsgang immer noch eingelegt wird und die Regler nicht berührt werden. Technisch gesehen braucht man nicht den vollen Weg des Schalthebels, damit der Gang eingelegt wird. Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie es funktioniert.

Möchte aktualisieren, dass nach nur wenigen Monaten der Benutzung der Fensterschalter. Einige der einzelnen Einheiten ist der Schalter zusammengebrochen und funktioniert jetzt nicht mehr richtig. Werde sie entfernen und Standards wieder einbauen. Lenkradbedienelemente funktionieren immer noch einwandfrei.
auf das gleiche Problem gestoßen, chinesischer Mist.

Hallo zusammen, habe meinem 2016er L494 ein Facelift für das Äußere und Innere verpasst, aber viele haben das Äußere schon gepostet, also mache ich mit dem Inneren weiter. Im Grunde habe ich den werkseitigen Bildschirm auf Android umgestellt, die Klimaanlagenblende auf die LCD-Version mit Terrain-Modus, den 2018er-Lenker mit dem neuen Controller sowie alle Fensterschalter ausgetauscht. Da mein Auto das elende werkseitige Umgebungslicht hat, habe ich außerdem andere Umgebungsleuchten am Auto angebracht und steuere sie über den Bildschirm. Oh ja. Ich habe auch die digitale Instrumentenanzeige gewechselt.
Los geht's.
View attachment 302263
View attachment 302265
View attachment 302264 View attachment 302266
Was geht ab Leute, ich habe einen Range Rover Sport von 2015 und hatte einen Unfall. Jetzt bekomme ich ein komplettes SVR-Kit. Ich habe die obere und untere Riemenscheibe für den Kompressor und die Abstimmung gemacht. Ich habe die SVR-Vordersitze aufgerüstet. Weiß jemand, wie man den SVR-Begrüßungsbildschirm auf dem Cluster und dem Radio codiert? Mit SVR-Anzeigen, um den Look zu vervollständigen

Was geht ab Leute, ich habe einen Range Rover Sport von 2015 und hatte einen Unfall. Jetzt bekomme ich ein komplettes SVR-Kit. Ich habe die obere und untere Riemenscheibe für den Kompressor und die Abstimmung gemacht. Ich habe die Vordersitze des SVR aufgerüstet. Weiß jemand, wie man codiert, um den SVR-Willkommensbildschirm auf dem Cluster und dem Radio zu erhalten? Mit SVR-Anzeigen, um den Look zu vervollständigen
Können Sie uns mehr darüber erzählen, wie Sie die Instrumentenanzeige ausgetauscht haben? Sind Sie von Zifferblättern zu LCD gewechselt?

21 - 40 of 51 Posts