Range Rovers Forum banner

2025 RR P400 LWB - Probleme beim Zugang zu 3 Reihen - Sitzrahmen nicht lieferbar

2.7K views 12 replies 8 participants last post by  arifmustafa  
#1 · (Edited)
Hat noch jemand Probleme, dass sich die zweite Reihe nicht bewegt, um den Zugang zur dritten Reihe zu ermöglichen?

Ich habe das Auto zur Behebung der Situation gebracht, und sie berichteten, dass der Sitz der zweiten Reihe nicht richtig einrastete. Der Service riet mir, den Lkw nicht zu fahren, bis er repariert war. Die Reparatur ist ein neuer Rahmen für den Sitz der zweiten Reihe, der seit über 3 Monaten nicht lieferbar ist.

#7 ·
Wenn sie diese Autos jeden Tag produzieren, sollte es nicht schwer sein, einen Sitzrahmen für Leute zu bekommen, die ein neues Fahrzeug gekauft haben. Die Teilenummer für den Sitzrahmen lautet 531124555.

Ich bin in NY, also qualifiziere ich mich für das Lemon Law, da das Auto seit mehr als 30 Tagen in der Werkstatt ist.

• Like
Reactions: mfranco
#9 ·
Gleiches Problem für mich RR 2025, ich ging zum Ausstellungsraum, sie sagten mir, es sei ein Softwareproblem, sie aktualisierten es, es funktionierte perfekt, am nächsten Tag funktionierte es wieder nicht.
Wie ich in einem anderen Thread gepostet habe, habe ich auch inkonsistente Ergebnisse beim Zugriff auf die dritte Reihe. Ich schlage auf der Beifahrerseite etwa 900, aber auf der Fahrerseite liege ich unter der Mendoza-Linie.
Eine weitere Sache, die ich ärgerlich finde, ist, dass es selbst dann, wenn es beim Zusammenklappen des Stuhls nach vorne funktioniert, beim Zusammenklappen nie ganz dorthin zurückkehrt, wo es angefangen hat. Es rastet einfach ein und ich muss die Arbeit mit den Sitzeinstellknöpfen an der Tür beenden. wtf

#10 ·
Ich habe 4 Kinder - ich habe seit der Veröffentlichung Probleme mit dem Zugang zur 3. Reihe. Ich hatte 4 L460s und alle haben das gleiche Problem. Sie bewegen sich nicht, sie verriegeln nicht, beim Zusammenklappen der 3. Reihe schließt sie sich oft, öffnet sich dann aber sofort wieder. Kindersitze scheinen ein großes Problem zu sein - sie können die Sitzbewegung leicht einschränken, und dann bewegt/verriegelt er sich nicht richtig. Ich habe festgestellt, dass sich die Änderung der Positionierung der Sitze in der 2. Reihe (vor/zurück/Änderung des Neigungswinkels) ebenfalls stark auswirkt. Man kann ihn auch manuell nach unten drücken, während er sich bewegt, um das Einrasten zu unterstützen. Schauen Sie auch darunter, jeder kleine Gegenstand in den Schienen verursacht Probleme. Meine Kinder klappen normalerweise einfach die Mittelarmlehne herunter und klettern hindurch oder gehen hinten rein/raus. Ich hoffe auf Captain Chairs in 26, ich werde meine beiden sofort aus diesem Grund austauschen.

#11 ·
Hier ist also der Trick, den ich anwende, während mein Sitz in der zweiten Reihe kaputt ist: Öffnen Sie den Kofferraum, dort befinden sich Knöpfe, um die Sitze umzuklappen. Klappen Sie einfach die Sitze um, um die Kinder in die dritte Reihe zu bringen, und bringen Sie dann die Sitze der zweiten Reihe mit denselben Kofferraumknöpfen wieder in ihre Position zurück. Es wird nicht die gesamte Klappsitzfunktion ausführen, aber zumindest können die Kinder ein- und aussteigen.